Power Webinar: Videomarketing 26.08.2021

Power Webinar: Videomarketing 26.08.2021

Mit Timo Wäschle

26.August 2021 16:00h
 
Sie möchten ihr Unternehmen mit Videomarketing auf ein neues Level bringen? Dann sind sie hier genau richtig!
 
In diesem einstündigen Power Webinar wird Timo Wäschle, er ist Storytelling-Pionier der ersten Stunde, die wichtigsten Grundlagen zum Thema Videomarketing, Präsenz vor der Kamera und Technik aufzeigen.
 
Der preisgekrönte Filmemacher, CEO der CORPMEDIA AG und Coach, hilft Menschen und Marken, sich wirkungsvoll zu positionieren, inszenieren und erfolgreich zu vermarkten. Durch seine Moderationsausbildung in Hamburg und viel Erfahrung im Radio (Radio 24, Energy Zürich) und auf diversen Bühne und seinem Lehrauftrag als Dozent an diversen Fachhochschulen, profitiert ein breites Publikum von seiner Expertise. Um dies noch weiter auszubauen Menschen in ihrer Selbstvermarktung noch weiterzubringen, betreibt er einen regelmässigen Youtube-Kanal mit Insights, Tipps und Tricks und veröffentlicht Bestseller-Online-Kurse auf Timowaeschle.com.
 
Als Storytelling-Pionier und Gründer der ersten reinen Content-Marketing-Agentur der Schweiz namens CORPMEDIA im Jahr 2008 und mit über 2000 Videoproduktionen im Auftrag sowie die strategische Beratung im Thema Videomarketing verhalf er diversen Kunden wie der Swisscom, Post, PostFinance, SBB und vielen mehr Kunden und die Sozialen Medien für sich zu gewinnen und er freut sich den Teilnehmer von all seinen Erfahrungen profitieren zu lassen.
 
 
Übersicht Inhalte Webinar:
 
Einführung Videomarketing
- Warum ist Videomarketing so wichtig und boomt
- Welche Möglichkeiten und Chancen bestehen für Unternehmen
 
Storytelling
- Was macht gutes Storytelling aus
 
Technik
- Worauf muss bei der Technik geachtet werde
- Die richtige Wahl der Kamera, Licht und Ton
 
Präsenz vor der Kamera
- Live Demo mit den wichtigsten Tipps
 
Q&A
Am Schluss können Teilnehmer via Chat noch Fragen an Timo stellen, welche live beantwortet werden.
 
Wenn auch du von seiner Erfahrung profitieren willst, dann melde dich an unter:

Power Webinar: Videomarketing

Produkte Zum Thema

CAME-TEV P-150R - Boltzen Perseus RGBDT 150 Watt Portable LED Light
ROLAND VR-1HD AV STREAMING MIXER
Nicht an Lager

ROLAND VR-1HD AV STREAMING MIXER

142.VR-1HD

963.00 CHFstatt 1'069.98 CHF
Blackmagic ATEM Mini
Nicht an Lager

Blackmagic ATEM Mini

141.BM-SWATEMMINI

203.30 CHFstatt 214.00 CHF
Sennheiser AVX-MKE2-3 Kameraset mit je 1x: EKP AVX-3, SK AVX-3, MKE 2, Kabel XLR -> Klinke, Blitzsch