Individuelle Tagesschulungen - angepasst auf deine/eure Bedürfnisse
Individuelle Tagesschulungen - angepasst auf deine/eure Bedürfnisse

Individuelle Tagesschulungen - angepasst auf deine/eure Bedürfnisse

1'400.00 CHF
1'513.40 CHF incl.8.1% VAT
Item no.
Schulung_Individuell
Item no.
Standart Hersteller Garantie
Availability

Individuelle Tagesschulung

 
  
Datum:                         nach Absprache
Kurskosten:                1400.- (exkl. MwSt) / inkl Mittagessen)
Max. Teilnehmer:       5 Personen
Kursleitung:                Valentino Vigniti
Ort:                               Schweizer AG Professionelle Videotechnik, Rütistrasse 12, 8952 Schlieren
 

 

Mögliche Themen:

  • Kameraführung & Bewegung
  • Lichtgestaltung
  • Kamera Bedienung
  • Grundlagen der Kameratechnik
  • Einführung ins Schnittprogramm DaVinci Resolve
  • Mikrofonierung
  • Vorbereitung auf den Dreh (Effizienzsteigerung)
  • Praxisbeispiele: Drehen eines Übungsfilms
  • Im Schnitt denken: Umgang mit Dokumentarischen Situationen
  • usw...
Wir übernehmen gerne auch Ideen und Wünsche von deiner Seite, sofern wir diese auch Fachgerecht übermitteln können.
 

 

Kundenstatements:

«Das Einzelcoaching hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Die praxisnahe Vermittlung von Bildkomposition, Audio- und generellen Kameraeinstellungen können unmittelbar in laufende Projekte integriert werden. Die hohe Fachkompetenz und sehr angenehme Art der Wissensvermittlung von Valentino haben mich sehr begeistert»

P.F.
 

«Ich habe Valentino für eine private Schulung für das Programm Da Vinci Resolve gebucht. Er hat meine Fragen sehr kompetent beantwortet und mir viel Zeit für aufwändiges recherchieren erspart.»

G.O.

 


 
 
Über Valentino
 
   
 
Valentino hat an der Zürcher Hochschule der Künste Film studiert und ist seither als freischaffender Kameramann tätig.
Er kennt sich gut in der professionellen Filmwelt aus und arbeitet schon lange im Filmbereich.
Seine Kameraarbeit weist ein breites Spektrum auf, von Dokumentarfilmen zu kurzen Spielfilmen über Musikvideos
bis hin zu Auftragsproduktionen. 
Vor seiner Anstellung bei uns war er bis 2022 an der Zürcher Hochschule der Künste in der Filmausbildung im Kamerabereich
tätig und hat Studierende unterrichtet. Er hat ein breites Wissen in der professionelle Kameratechnik und arbeitet seit
vielen Jahren mit Licht. Er hat sich sehr mit Virtual Production auseinandergesetzt und kennt auch die Vorzüge der Arbeit im Studio.
 
 

We recommend suitably or as an alternative

Not available (Verfügbarkeit unbekannt)

Tiffen 4X4 UV15 FILTER

331.44UV15

245.00 CHF
Not available (Verfügbarkeit unbekannt)

Arri LMB 6x6 Set of Mattes spherical

626.K2.0019253

Price on request
Not available (Verfügbarkeit unbekannt)

Tiffen 52MM 81

331.5281

20.00 CHF
Hedbox HED-BP75D - 75Wh / 5200mAh- 8A / 75W Max Load- USB Output 5.1V / 1A / 5W- 2 x D-Tap Output 14